Die Brücke

Heute Stand ganz klar die Golden Gate Bridge im Vordergrund. Nach dem Frühstück habe ich mich an das Packen gemacht. Zwischenzeitlich kam dabei der Gedanke auf, ob wirklich alles rein passt.  Mit bisschen mehr Druck und Tetris hat es dann funktioniert. Tipp für alle nach armer: Macht vorher einen Packtest, dann erlebt ihr keine Überraschungen.

Drahtesel satteln und auf zur Brücke. Auf dem Weg dorthin gibt es so viele tolle Punkte wo man sie noch besser sieht. Bremsen, absteigen, Fahrrad hin stellen. Foto raus holen, Foto machen, Foto verstauen, beide Ständer einklappen, aufsteigen, los fahren. Da vergeht die Zeit recht zügig. Auf jeden Fall bin ich einmal komplett drüber gefahren. Checklistenpunkt „über“ Golden Gate Bidge radeln. Erledigt.

Auf dem Rückweg gibt es den ersten Stop beim In- and Out- Burger.

Weiter zu REI, dem Amerikanischen Globetrotter. Eigentlich sah der Weg dort hin ganz einfach aus, doch meistens kommt es anders als man denkt und ich fahre ein paar Extra Meter.

Mit weiterem Gepäck, Gas, Topf und Essen beladen geht es gegen 3 dann doch schon Richtung Tagesziel Milpitas.

Dort habe ich mich für um 19 Uhr mit zwei alten Bekannten verabredet. Streckenplanung sagt 4 Stunden. Könnte klappen. Doch 19 Uhr kommt immer näher und es ist noch eine Ecke zu fahren. Da passt es super, dass die eigentlich geplante Straße auch noch blockiert ist.

Mit riesigem Umweg, Zickzack  und einer Stunde Verspätung komme ich an. Wir fahren kurz mit dem Auto zum Sushi essen.

Alles in allem waren es doch 123 km, eine nette Unterhaltung und eine viel zu Späte Uhrzeit. Darum folgen die Bilder erst morgen oder später.

 

2 Gedanken zu „Die Brücke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert