Letzte Nacht hat es geregnet. Gar nicht so verkehrt. Die Natur kann es gut vertragen und die Temperatur ist auch etwas angenehmer. Es ist auch immer noch so windig wie gestern. Macht überhaupt nichts, weil er bläst in meiner Fahrtrichtung.
Auf meiner Strecke komme ich an einem überdimensionalen Nähkorb vorbei. Leider sind zu viele Bäume dazwischen gewesen, als das ich ein gutes Foto davon machen konnte.
Fast 25 Kilometer Radweg darf ich genießen bis ich auf die Straße muss.
Dort entdecke ich wieder so eine Wolken Fabrik. Wie die es schaffen aus Kohle Regenwolken zu erzeugen ist mir schleierhaft.
Bei meiner Pause Bank sehe ich ein Tier, wo ich mir nicht sicher bin was es ist. Beim genaueren hin sehen stellt sich heraus, dass es nur noch die leere Hülle ist.
Wenn jemand mal die 123 Straße sucht, kann ich behilflich sein.
Im Laufe meiner Route treffe ich eine alte Bekannte wieder. Die US Route 36 welcher ich lange Zeit in Colorado und Kansas gefolgt bin. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben.
Es ist auch schon die nächste Stadt angeschrieben wo ich hin will. Als der Track meint abzweigen zu müssen mache ich eine kurze Kartenanalyse und bleibe auf der 36. Die bleibt schön neben einer Bahnstrecke und ist deutlich zielführender.
Denkste! Kurz bevor sich meine Variante und die vorgeschlagene Streckenführung wieder vereinen kommt eine Umleitung. Wäre ich doch bloß die andere Strecke gefahren. Nehme es so hin. Aufregen bringt nichts.
Komme dafür an einem tollen Verkehrsschild vorbei.
Trotz Umleitung war meine gewählte Strecke doch um einen Kilometer kürzer.
In Uhrichsville stellt sich mir die Frage weiter fahren oder hier Quartier beziehen? Bis wieder was kommt sind es fast 40 km und ich bin schon bei 120. Bleibe hier. Man muss es ja nicht übertreiben. Darf ja morgen schon wieder radeln.
Treffe beim Abendessen noch Jake und Elwood. Sie sind gerade unterwegs im Auftrag des Herrn. Für mich nehmen sie sich extra die Zeit für ein Foto.
Und, hast ihnen geholfen, die Band wieder zusammen zu bringen? Müsstest ja wissen, wo die anderen zu finden sind ;-))
Die waren schon draußen im Wagen. Für ihren Auftritt bin ich leider zu spät gekommen.
Was für ein cooles Verkehrsschild! Das brauchen wir hier und packen es an die Haustür… 😀
Bin länger nicht zum lesen/schreiben gekommen, da wir hier ja eine kleine Krankheitswelle hatten und die Jungs da doh sehr fordernd sind. Aber deine Gute-Nacht-Geschichten wiegen sie am Abend dann sanft in den Schlaf… 😉
Glückwunsch noch an die 5000!!!km-Marke. RESPEKT. Die Jungs haben eine saucoolen Onkel, ich eine coolen Schwager und mein Mann einen tollen Bruder, auf den er mega stolz ist. 🙂